Vertrauen und Qualität
Im Folgenden haben wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen beantwortet.
Was ist Ihre Produktqualitätspolitik?
Sie können die Qualitätszertifikate für die Produkte und Materialien, die wir in unseren Druckdienstleistungen verwenden, über das Hauptmenü auf unserer Website abrufen. Bei den meisten unserer Materialien werden deutsche Produktionsmaterialien verwendet.
Kann ich Ihrem Unternehmen und Ihrer Website vertrauen?
Ja. Sie können den QR-Code mit den Registrierungsinformationen des Handelsministeriums und der sicheren Standortgenehmigung unten auf unserer Website mit Unternehmensinformationen sehen. Und Sie können sich auch unser Vertrauenszertifikat ansehen.
Kann ich dem Frachtunternehmen vertrauen?
Definitiv! Wie Sie wissen, arbeiten wir mit den beiden besten Unternehmen im internationalen Transport zusammen, die groß und zuverlässig sind. DHL und UPS
Ist mein Einkauf sicher?
Ja, Sie können beruhigt einkaufen. Da wir mit internationalen Banken zusammenarbeiten, ist die Sicherheit unserer Website stets auf dem neuesten Stand.
Fragen und Antworten
Sollten bei Ihren Produktbestellungen vom Hersteller verursachte Fehler auftreten, können Sie das Produkt innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum, an dem Sie es erhalten haben, zurückgeben. Wenn in den vom Käufer zum Zeitpunkt der Bestellung hochgeladenen Designs ein Fehler vorliegt, ist ein Produktaustausch nicht möglich.
Bei beschädigten, defekten oder kaputten Produkten können Sie sich an den Kundenvertreter wenden.
Wie lauten Ihre internationalen Rückgabebedingungen?
Sollten bei Ihren Produktbestellungen vom Hersteller verursachte Fehler auftreten, können Sie das Produkt innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum, an dem Sie es erhalten haben, zurückgeben. Wenn in den vom Käufer zum Zeitpunkt der Bestellung hochgeladenen Designs ein Fehler vorliegt, ist ein Produktaustausch nicht möglich.
Bei beschädigten, defekten oder kaputten Produkten können Sie sich an den Kundenvertreter wenden.
Wie finde ich Ihre internationalen Lieferrichtlinien?
Abgabe in der DHL Express-Filiale:
Bringdienste für Filialen an geeigneten Standorten (in ausgewählten Ländern verfügbar).
Abholung durch DHL Express:
Abholservice von einem Ort, der zu Ihnen passt, zu einem für Sie passenden Zeitpunkt (in ausgewählten Ländern verfügbar).
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?
Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie sich bei unserem Kundenbetreuer informieren. Sie können den Versandstatus Ihrer Bestellung anhand der Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, nachdem Ihnen die Versandinformationen zugesandt wurden.
Ich bin ein internationaler Kunde. Haben Sie meine zurückgegebenen Artikel erhalten?
Bei Produktrücksendungen werden die Frachtinformationen der Produkte, die Sie an das entsprechende Frachtunternehmen geliefert haben, auf unseren Bildschirmen angezeigt. Wir informieren Sie, sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft. Ihre Transaktionen beginnen.