FERNVERKAUFSVERTRAG

1.1. Verkäufer
Name: Izmit Printing
Adresse: Karabaş Mh. Akçacami Cd. Nr.:104/ A İzmit / TURKEI
Telefon: 0850 733 1787
E-Mail: sales@izmitbaski.de

1.2. Käufer
Name – Nachname / ID-Nummer
Adresse
Telefon
E-Mail

Artikel 2 – Betreff

Gegenstand dieses Vertrages ist das Gesetz zum Schutz der Verbraucher Nr. 4077 und Fernabsatzverträge über den Verkauf und die Lieferung des Produkts, dessen Qualifikationen und Verkaufspreis unten angegeben sind und das der KÄUFER elektronisch auf der Website des VERKÄUFERS bestellt hat https://www.izmitbaski.de. Es handelt sich um die Festlegung der Rechte und Pflichten der Parteien gemäß den Bestimmungen der Verordnung.
Name des Käufers, Name des Verkäufers, vollständige Adresse, Telefonnummer und andere Zugangsdaten, grundlegende Eigenschaften der zum Verkauf stehenden Waren, Verkaufspreis einschließlich Steuern, Zahlungsmethode, Lieferbedingungen und -kosten usw. Alle Vorabinformationen über die zum Verkauf stehenden Waren und die Ausübung des Widerrufsrechts sowie die Art und Weise, wie Sie dieses Recht nutzen können, die offiziellen Behörden, bei denen Sie Ihre Beschwerden und Einwände einreichen können usw. Er akzeptiert und erklärt, dass er vom Verkäufer in klarer, verständlicher Weise und im Einklang mit der Internetumgebung informiert wurde, diese Vorabinformationen elektronisch bestätigt hat und anschließend die Ware gemäß den Bestimmungen dieses Vertrages bestellt hat. Die vorläufigen Informationen auf der Website https://www.izmitbaski.de und die auf die vom Käufer aufgegebene Bestellung ausgestellte Rechnung sind integraler Bestandteil dieses Vertrages.

Artikel 3 – Vertragsprodukt-/Zahlungs-/Lieferinformationen

Art und Typ, Menge, Marke/Modell, Verkaufspreis, Zahlungsmethode, Empfänger, Lieferadresse, Rechnungsinformationen und Versandkosten der elektronisch erworbenen Produkte lauten wie folgt. Rechnungssteller und Vertragsnehmer müssen identisch sein. Die nachstehenden Informationen müssen korrekt und vollständig sein. Der Käufer verpflichtet sich, alle Schäden, die aus Situationen entstehen können, in denen diese Informationen falsch oder unvollständig sind, vollständig zu decken, und der Käufer übernimmt auch jegliche Haftung, die sich aus dieser Situation ergeben kann.
Der VERKÄUFER behält sich das Recht vor, die Bestellung bei Bedarf zu stoppen, wenn die vom KÄUFER bereitgestellten Informationen nicht der Realität entsprechen. In Fällen, in denen der VERKÄUFER ein Problem mit der Bestellung feststellt und den KÄUFER nicht über die vom KÄUFER angegebenen Telefon-, E-Mail- und Postadressen erreichen kann, unterbricht der VERKÄUFER die Ausführung der Bestellung für 15 (fünfzehn) Tage. Es wird erwartet, dass der KÄUFER den VERKÄUFER in diesem Zeitraum bezüglich des Problems kontaktiert. Wenn innerhalb dieser Frist keine Antwort vom KÄUFER eingeht, storniert der VERKÄUFER die Bestellung, um Schaden für beide Parteien abzuwenden.

Artikel 4 – Vertragsdatum und Höhere Gewalt

Als Vertragsdatum gilt das Datum der Bestellung durch den Käufer.
Höhere Gewalt (Naturkatastrophe, Krieg) ist eine Situation, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nicht vorliegt oder nicht vorhersehbar war, sich außerhalb der Kontrolle der Parteien entwickelt und es einer oder beiden Parteien unmöglich macht, ihre Verpflichtungen ganz oder teilweise zu erfüllen Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten aus dem Vertrag oder deren rechtzeitige Erfüllung, Terrorismus, Aufruhr, sich ändernde gesetzliche Bestimmungen, Beschlagnahme oder Streik, Aussperrung, erhebliche Störungen in Produktions- und Kommunikationsanlagen usw.). Die Partei, bei der höhere Gewalt vorliegt, wird die andere Partei unverzüglich und schriftlich benachrichtigen. Während der Dauer der höheren Gewalt haften die Parteien nicht für die Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen. Wenn diese Situation höherer Gewalt 30 (dreißig) Tage andauert, hat jede Partei das Recht, einseitig zu kündigen.

Artikel 5 – Rechte und Pflichten des Verkäufers

5.1. Der Verkäufer akzeptiert und verpflichtet sich, die ihm im Vertrag auferlegten Verpflichtungen gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes Nr. 4077 und der Verordnung über Fernabsatzverträge vollständig zu erfüllen, mit Ausnahme höherer Gewalt.

5.2. https://www.izmitbaski.de ist nicht verantwortlich für Preisungenauigkeiten, die durch Systemfehler verursacht werden. Dementsprechend ist der Verkäufer nicht verantwortlich für etwaige Werbe- oder Preisfehler, die aufgrund des Systems, der Gestaltung oder rechtswidriger Eingriffe auf der Website auftreten können. Aufgrund von Systemfehlern kann der Käufer keine Ansprüche gegen den Verkäufer geltend machen.

5.3. Sie können unter https://www.izmitbaski.de per Kreditkarte (Visa, MasterCard etc.) oder Banküberweisung einkaufen. Bestellungen, die nicht innerhalb des auf das Bestelldatum folgenden Tages übertragen werden, werden storniert. Als Bearbeitungszeit für Bestellungen gilt nicht der Zeitpunkt der Auftragserteilung, sondern der Zeitpunkt, an dem der erforderliche Einzug vom Kreditkartenkonto erfolgt oder die Überweisung (EFT) auf den Bankkonten eingeht. Zahlungsmethoden wie vorausbezahltes Porto oder Postschecks, die ohne Rücksprache mit dem Kundendienst ausgestellt werden, werden nicht akzeptiert.

Artikel 6 – Rechte und Pflichten des Käufers

6.1. Der Käufer akzeptiert und verpflichtet sich, die ihm im Vertrag auferlegten Verpflichtungen vollständig zu erfüllen, unter Ausschluss höherer Gewalt.

6.2. Mit der Bestellung akzeptiert der Käufer die Bedingungen des Geschäftsvertrags und verpflichtet sich, die Zahlung gemäß der im Vertrag angegebenen Zahlungsmethode zu leisten.

6.3. Der Käufer kann auf der Website https://www.izmitbaski.de auf den Namen, den Titel, die vollständige Adresse, die Telefonnummer und andere Zugangsinformationen des Verkäufers, die grundlegenden Eigenschaften der zum Verkauf stehenden Waren, den Verkaufspreis einschließlich Steuern, die Zahlungsmethode, die Lieferbedingungen und -kosten usw. zugreifen. Alle Vorabinformationen über die zum Verkauf stehenden Waren und die Ausübung des Widerrufsrechts sowie die Art und Weise, wie Sie dieses Recht nutzen können, die offiziellen Behörden, bei denen Sie Ihre Beschwerden und Einwände einreichen können usw. Er akzeptiert und erklärt, dass er über klare, verständliche und internetgerechte Informationen zum Thema verfügt und dass er diese Vorabinformationen elektronisch bestätigt.

6.4. Vorbehaltlich des vorherigen Artikels verfügt der Käufer über die Informationen, die im Vertragsdokument www.izmitbaski.de/fernabsatzvertrag werden können, einschließlich der Bestell- und Zahlungsbedingungen für das Produkt, Anweisungen zur Produktverwendung, der Behandlung möglicher Situationen und gemachter Warnungen usw übermittelt die erforderliche Bestätigungsprüfungserklärung elektronisch.

6.5. Der Käufer kann das von ihm gekaufte Produkt mit gedrucktem Inhalt aufgrund von ihm verursachter Probleme nicht zurückgeben, es sei denn, es handelt sich um ein falsches Produkt (es gehört ihm nicht oder es liegt ein Größenunterschied oder ein Messfehler vor).

Artikel 7 – Bestell-/Zahlungsverfahren

Order

Nachdem der TL-Betrag inklusive Mehrwertsteuer der in den Warenkorb gelegten Produkte (Gesamtratenbeträge bei Ratentransaktionen) vom Käufer genehmigt wurde, erfolgt die Abwicklung über den POS der entsprechenden Bankkarte. Aus diesem Grund wird dem Kunden vor dem Versand der Bestellungen eine Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt. Der Versand erfolgt erst, wenn eine Bestellbestätigungs-E-Mail gesendet wird.
Eventuelle Störungen im Ablauf oder Probleme mit der Kreditkarte werden dem Käufer über eine oder mehrere der im Vertrag genannten Möglichkeiten per Telefon/Fax/E-Mail mitgeteilt. Gegebenenfalls wird der Käufer gebeten, sich an seine Bank zu wenden. Als Bearbeitungszeit für Bestellungen gilt nicht der Zeitpunkt der Auftragserteilung, sondern der Zeitpunkt, an dem der erforderliche Einzug vom Kreditkartenkonto erfolgt oder festgestellt wird, dass die Überweisung (EFT) auf dem Konto des Verkäufers eingegangen ist. Ausnahmsweise, wenn sich herausstellt, dass die Vertragsware aus berechtigtem Grund nicht geliefert werden kann und/oder ein Lagerproblem auftritt, kann, sofern der Käufer unverzüglich klar und verständlich informiert wird und sein Einverständnis gibt, eine andere Ware von gleicher Qualität und gleichem Preis versandt werden des Käufers oder entsprechend dem Wunsch und der Wahl des Käufers; Es kann ein weiteres neues Produkt verschickt werden, es kann abgewartet werden, bis das Produkt auf Lager ist oder bis das andere Lieferhindernis beseitigt ist, und/oder die Bestellung kann storniert werden.
In Fällen, in denen es unmöglich wird, die Lieferverpflichtung der vertragsgegenständlichen Waren zu erfüllen, wird dies dem Käufer mitgeteilt und ihm werden der gesamte gezahlte Preis und alle an ihn zu zahlenden Dokumente innerhalb von 10 ( zehn) Tage. Der Vertrag wird gekündigt und der Vertrag wird innerhalb des Tages gekündigt. In einem solchen Fall kann der Käufer vom Verkäufer keinen weiteren materiellen oder moralischen Schaden verlangen.

Zahlung:

Unter https://www.izmitbaski.de werden Käufern, die ihre Kreditkartendaten nicht online nutzen möchten, die Möglichkeit der Bestellung per Barüberweisung angeboten. Bei der Zahlung per Postanweisung kann der Käufer die Bank auswählen, die am besten zu ihm passt, und die Überweisung vornehmen. Wenn eine Überweisung erfolgt ist, wird das Datum der Überweisung auf das Konto berücksichtigt. Bei einer Geldüberweisung und/oder EFT müssen die „Absenderinformationen“ mit den Rechnungsinformationen übereinstimmen und die Bestellnummer muss angegeben werden.
Wenn nach der Lieferung des Produkts die entsprechende Bank oder das Finanzinstitut den Preis des Produkts nicht an den Verkäufer zahlt, weil die Kreditkarte des Käufers ungerechtfertigt oder rechtswidrig von Unbefugten verwendet wurde, was nicht auf ein Verschulden des Käufers zurückzuführen ist, Der Käufer sendet das gelieferte Produkt innerhalb von 10 Tagen an den Verkäufer zurück. In solchen Fällen gehen die Versandkosten zu Lasten des Käufers. Hat sich der KÄUFER für die Zahlung per Kreditkarte entschieden, erklärt sich der KÄUFER damit einverstanden, dass er sich die entsprechenden Zinssätze und Informationen zu Verzugszinsen von seiner Bank gesondert bestätigen lässt und dass im Rahmen dieser Regelungen die Bestimmungen zu Zinsen und Verzugszinsen zur Anwendung kommen Der „Kreditkartenvertrag“ zwischen der Bank und dem KÄUFER erklärt und verpflichtet sich gemäß den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung.

Artikel 8 – Versand-/Lieferverfahren

Lieferung:

Sobald die Bestellbestätigungs-E-Mail gesendet wurde, werden die Produkte vorbereitet und an das Frachtunternehmen geliefert, mit dem der Verkäufer einen Vertrag hat.

Lieferung:

Das/die Produkt(e) werden gegen die mit dem Verkäufer vereinbarte Versandkostenpauschale an die Adresse des Käufers geliefert. Die Lieferzeit beträgt maximal 20 (zwanzig) Werktage ab Versand der Bestellbestätigungs-E-Mail und Vertragsunterzeichnung. Diese Frist kann um maximal 10 (zehn) Tage verlängert werden, sofern dies dem Käufer vorher schriftlich oder dauerhaft mitgeteilt wird. Der Versand der Produkte erfolgt per Telefonbenachrichtigung in Regionen, in denen Frachtunternehmen nicht an die Adresse liefern. In Regionen, in denen das Frachtunternehmen einmal pro Woche liefert, kann es im angegebenen Tageszeitraum aufgrund von Ungenauigkeiten und Mängeln in den Frachtinformationen, einigen gesellschaftlichen Ereignissen und Naturkatastrophen zu Verzögerungen kommen. Für diese Störungen kann der Käufer gegenüber dem Verkäufer keine Haftung übernehmen. Wenn das Produkt an eine andere Person/Organisation als den Käufer geliefert werden soll und die zu liefernde Person/Organisation die Lieferung nicht annimmt, ein Fehler in den Frachtinformationen vorliegt und/oder der Käufer nicht anwesend ist, wird der Zusätzliche Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Sollten die Produkte nicht innerhalb der angegebenen Tage beim Kunden eingetroffen sein, sind Lieferprobleme unverzüglich dem Kundenservice unter der E-Mail-Adresse sales@izmitbaski.de zu melden. Im Falle einer beschädigten Verpackung; Beschädigte Pakete sollten nicht angenommen werden und es sollte eine Meldung an den Beamten des Frachtunternehmens erfolgen. Wenn der Beamte des Frachtunternehmens der Meinung ist, dass das Paket nicht beschädigt ist, hat der Käufer das Recht, das Paket dort zu öffnen und zu überprüfen, ob die Produkte unbeschädigt geliefert wurden, und zu verlangen, dass der Sachverhalt mit einem Bericht geklärt wird. Sobald das Paket beim Käufer eingegangen ist, wird davon ausgegangen, dass das Frachtunternehmen seine Pflicht vollständig erfüllt hat. Wenn das Paket nicht angenommen wird und ein Bericht aufbewahrt wird, muss die Situation so schnell wie möglich dem Kundendienst des Verkäufers gemeldet werden, wobei die Kopie des Berichts beim Käufer verbleibt.

Artikel 9 – Verfahren zur Produktrückgabe und Widerrufsrecht

Produktrückgabe:
Sollte der Käufer nach Erhalt der Ware auf ein falsches Produkt stoßen, hat er das Recht, innerhalb von drei (3) Tagen ohne Zahlung einer Vertragsstrafe vom Vertrag zurückzutreten. Um eine Rückerstattung gemäß der allgemeinen Mitteilung des Steuerverfahrensgesetzes Nr. 385 vorzunehmen, muss der Käufer die Rückgabeabschnitte am Ende der beiden mit der Ware gelieferten Rechnungen des Verkäufers ausfüllen und korrekt ausfüllen und anschließend unterschreiben Sie erhalten eine Kopie davon und senden diese zusammen mit dem Produkt an den Verkäufer. Die Kosten für den Versand gehen zu seinen Lasten. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag der Lieferung der Ware an den Käufer. Die Kosten für die Rücksendung des oder der zurückgegebenen Produkte müssen vom Käufer getragen werden. Für Waren, die nach den Wünschen und/oder persönlichen Bedürfnissen des Käufers angefertigt werden, besteht kein Widerrufsrecht. Macht der Käufer von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, erstattet der Verkäufer dem Verbraucher den gesamten erhaltenen Preis spätestens innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Rechnung mit der Widerrufsbelehrung zusammen mit dem Produkt.
Die Minderung des Wertes der gelieferten Ware oder das Vorliegen eines Grundes, der eine Rückgabe unmöglich macht, steht der Ausübung des Widerrufsrechts nicht entgegen. Ist die Wertminderung oder die Unmöglichkeit der Rückgabe jedoch auf ein Verschulden des Verbrauchers zurückzuführen, muss der Verkäufer den Wert der Ware bzw. die Wertminderung ersetzen. Die allgemeine Rückgabefrist für irrtümlich gekaufte Produkte beträgt 3 (drei) Tage. Während dieses Zeitraums werden Rücksendungen von Produkten, deren Verpackung geöffnet, verwendet, beschädigt usw. ist, nicht akzeptiert. Die Rücksendung muss in der Originalverpackung erfolgen.
In Fällen, in denen versehentlich ein Öffnen, eine Beschädigung, ein Bruch, eine Zerstörung, ein Zerreißen, ein Gebrauch oder andere Situationen am Produkt und seiner Verpackung festgestellt werden, und wenn das Produkt nicht in demselben Zustand zurückgegeben werden kann, in dem es an den Käufer geliefert wurde, Das Produkt wird nicht zurückgegeben und der Preis wird nicht erstattet. Bei Produktrücksendungen muss der Sachverhalt zunächst dem Kundendienst gemeldet werden. Informationen über die Rücksendung des Produkts werden dem Kunden vom Verkäufer mitgeteilt. Nach diesem Treffen muss das Produkt zusammen mit der Rechnung mit Informationen zur Rücksendung über das Frachtunternehmen, das das Produkt an die Adresse des Käufers geliefert hat, an den Verkäufer geliefert werden. Wenn das zurückgegebene Produkt beim Verkäufer die in diesem Vertrag festgelegten Bedingungen erfüllt, wird es als Rückerstattung akzeptiert und die Rückerstattung erfolgt auf die Kreditkarte/das Konto des Käufers. Es erfolgt keine Rückerstattung, es sei denn, das Produkt wird zurückgegeben. Der Zeitraum, innerhalb dessen Rückerstattungen auf die Kreditkarte auf den Kreditkartenkonten angezeigt werden, liegt im Ermessen der jeweiligen Bank. Wenn der Kauf mit Kreditkarte und in Raten erfolgt, wird das Rückerstattungsverfahren auf die Kreditkarte wie folgt angewendet: Wenn der Käufer den Kauf des Produkts in wie vielen Raten wünscht, leistet die Bank die Rückerstattung an den Käufer in Raten . Nachdem der Verkäufer den gesamten Produktpreis auf einmal an die Bank gezahlt hat und die über den Bank POS getätigten Ratenzahlungen auf die Kreditkarte des Käufers zurückerstattet werden, werden die angeforderten Rückerstattungsbeträge von der Bank in Raten auf die Inhaberkonten überwiesen um zu verhindern, dass die an der Angelegenheit beteiligten Parteien schikaniert werden. Wenn die vom Käufer bis zur Stornierung des Verkaufs gezahlten Ratenbeträge nicht mit dem Rückerstattungsdatum und den Kartenschlussdaten übereinstimmen, wird jeden Monat 1 (eine) Rückerstattung auf der Karte angezeigt und der Käufer erhält die von ihm gezahlten Raten Der Käufer zahlt vor der Rückerstattung einen zusätzlichen Monat in Höhe der Anzahl der Raten, die er vor der Rückerstattung gezahlt hat, und wird nach Abschluss der Raten des Verkaufs von seinen aktuellen Schulden abgezogen. Im Falle der Rückgabe von per Karte gekauften Waren und Dienstleistungen kann der Verkäufer den Käufer gemäß dem mit der Bank geschlossenen Vertrag nicht in bar bezahlen. Im Falle einer Rückerstattungstransaktion führt das Mitgliedsunternehmen, d. h. der Verkäufer, die Rückerstattung über die entsprechende Software durch, und da das Mitgliedsunternehmen, d. h. der Verkäufer, verpflichtet ist, den entsprechenden Betrag in bar an die Bank zu zahlen oder als Aufrechnung ist eine Barzahlung an den Käufer gemäß dem oben beschriebenen Verfahren nicht möglich. Die Rückerstattung auf die Kreditkarte erfolgt durch die Bank gemäß dem oben genannten Verfahren, nachdem der Käufer den Betrag in einer Summe an die Bank gezahlt hat.

Rückgabebedingungen für beschädigte Produkte:
Im Falle einer beschädigten Verpackung (Abnutzung, Dellen in den Kartons usw.);
Beschädigte Pakete sollten nicht angenommen werden und es sollte eine Meldung an den Beamten des Frachtunternehmens erfolgen. Wenn der Beamte des Frachtunternehmens der Meinung ist, dass das Paket nicht beschädigt ist, hat der Käufer das Recht, das Paket dort zu öffnen und zu überprüfen, ob die Produkte unbeschädigt geliefert wurden, und zu verlangen, dass der Sachverhalt mit einem Bericht geklärt wird. Sobald das Paket beim Käufer eingegangen ist, wird davon ausgegangen, dass das Frachtunternehmen seine Pflicht vollständig erfüllt hat. Wenn das Paket nicht angenommen wird und ein Bericht aufbewahrt wird, muss die Situation so schnell wie möglich dem Kundendienst des Verkäufers gemeldet werden, wobei die Kopie des Berichts beim Käufer verbleibt.

Artikel 10 – Vertraulichkeit

Die vom Käufer in diesem Vertrag gemachten Angaben sowie die dem Verkäufer zu Zahlungszwecken übermittelten Daten werden vom Verkäufer nicht an Dritte weitergegeben. Der Verkäufer darf diese Informationen nur im Rahmen einer behördlichen/rechtlichen Verpflichtung offenlegen. Verfügt der Verkäufer über die im Rahmen einer gerichtlichen Untersuchung angeforderten Informationen mit nachgewiesener Recherchefähigkeit, kann er diese der zuständigen Behörde zur Verfügung stellen. Kreditkarteninformationen werden niemals gespeichert. Kreditkarteninformationen werden nur zur Einholung der Autorisierung verwendet, indem sie während des Inkassovorgangs sicher an die entsprechenden Banken übermittelt und nach der Bereitstellung aus dem System gelöscht werden. Informationen wie die E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer des Käufers werden vom Verkäufer nur für Standard-Produktlieferungs- und Informationsverfahren verwendet. In manchen Zeiträumen können dem Käufer Kampagneninformationen, Informationen über neue Produkte und Werbeinformationen nach seiner Zustimmung zugesandt werden. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Datenschutzbestimmungen.

Artikel 11 – Zuständige Gerichte und Vollstreckungsbehörden im Streitfall

Im Falle einer Streitigkeit, die sich aus der Umsetzung dieses Vertrags ergibt, sind Verbraucherschlichtungsausschüsse und Verbrauchergerichte am Wohnort des Verkäufers bis zur Höhe des vom Ministerium für Industrie und Handel im Dezember eines jeden Jahres deklarierten Wertes zuständig.
Wenn die Bestellung aufgegeben wird, wird davon ausgegangen, dass der Käufer alle Bedingungen dieser Vereinbarung akzeptiert hat. …/…/…

Artikel 12 – Unternehmensinformationen

Über die unten stehenden Kontaktinformationen können Sie auf die Informationen zum Hauptsitz unseres Unternehmens zugreifen.

Firma Ünvanı: İzmit Baskı Professional
Adres: Karabaş Mh. Akçacami Cd. No:104/A İzmit Kocaeli / TURKEI
Eposta: sales@izmitbaski.de
Tel: +90(850)7331787
Tel: +90(532)1114114